Enzo

vom Windelbrunnen

Sabrina Dommershausen

 

Hochfeldstr. 111

47053 Duisburg

Deutschland

 

 

SabrinaDommershausen@web.de

Enzo

Enzo ist am 02.11.2014 um 03.15 Uhr mit 480 g im schönen Osterwald auf die Welt gekommen und am 30.12.2014 zog er bei uns ein.

Er ist sehr wissbegierig und lernt sehr schnell. Ernzo entwickelt sich zu einem unerschrockenen, souveränen, ausgeglichen und kinderfreundlichen Rüden. Selbst die Trainingseinheiten mit meiner kleinen Tochter, die im August gerade einmal 7 Jahre alt geworden ist, werden aufmerksam und gerhorsam absolviert. Verträglich mit allem und jeden, ob nun die Katzen meiner Mutter oder das Pony meiner Tochter, alle werden geliebt und beschützt. Ansonsten liebt er es schwimmen zu gehen oder ausgelassen mit seiner Freundin Anjou zu toben.

Enzo´s Mutte

Hannah von den Torwitzer Tannen

Enzo´s Vater

Gregor vom Garlstedter Silbersee

Gesundheit

09/2017 Tierklinik Asterlagen - Schilddrüse - ohne Befund

 

2016 Tierklinik Duisburg Asterlagen - HD-Untersuchung - B1

 

(Auswertung durch Tiergesundheitszentrum Grußendorf )

 

2016 Tierklinik Duisburg Asterlagen ED und OCD Untersuchung

 

Befund: Frei

 

01.03.2017 - Gentest Degenerative Myelopathie -

 

Ergebnis : Genotyp N/N

Zuchtprüfungen

 

Zuchttauglichkeitsprüfung

 

16.09.2017 Greven, R. Oppliger, bestanden

 

 

Jugendbeurteilung

 

27.08.2016 Greven, Richter B. Feix, bestanden

 

 

Junghundbegutachtung

 

12.09.2015 Greven, Richter R. Neuwardt, teilgenommen

Ausstellungen

Offenklasse ( ab 24 Monate):

 

02.07.2017 Mönchengladbach, Richter E. Hohmann: V

17.09.2017 Greven, Richter R. Oppliger: V

 

Zwischenklasse ( 15- 24 Monate):

 

26.06.2016 Haltern am See, Richter A. Schnellekens: V4

28.08.2016 Greven, Richter B. Feix: V2

23.10.2016 Niederelvenich, Richter: D. Gaudy: V1

Jugendklasse ( 9- 18 Monate):

 

16.01.2016 Doglive Münster, Richter S. Damer: SG1

26.03.2016 Luxexpo in Luxemburg, SG2

23.04.2016 Lingen, Richter E. Hohmann: SG2

 

 

Jüngstenklasse (6 - 9 Monate):

 

21.06.2015 CAC-Hovawart-Spezialzuchtschau in Haltern Richterin M. Bothur: versprechend